
Sprecher*innen:
800 Newsletter-Kompositionen pro Jahr - so orchestriert PAYBACK sein E-Mail Marketing
Datum:
Dienstag, 18. März 2025
Zeit:
11:25
Track:
Raum:
Saal 12
Summary:
- Im Einklang: Kundendaten und Kampagnenstrategie
- Im richtigen Takt: Der perfekte Versandzeitpunkt
- Proben und abstimmen: testen und optimieren
Stellen wir uns PAYBACKs E-Mail-Marketing als ein großes Orchester vor. Wie schafft PAYBACK die Harmonie zwischen den Erwartungen von 700 Partnerunternehmen und den Wünschen von 31 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern nach passenden Angeboten? Wie spielen alle Instrumente zusammen, um zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu treffen und die passenden Coupons zu versenden?
Olaf Briese, Head of Digital Direct Marketing und Chefdirigent, gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen des E-Mail-Marketings des größten Loyalty-Programms Deutschlands. Erfahre, wie PAYBACK durch präzises Datenmanagement, innovative Automatisierungstechniken und kontinuierliche Feinabstimmung sicherstellt, dass jede Kampagne ein harmonisches Zusammenspiel ergibt. Diese Einblicke bieten wertvolle Strategien und Techniken, die du in deinem eigenen E-Mail-Marketing anwenden kannst.