Partner - EIW München 2025
18.- 19. März 2025 l Konferenz
ICM – International Congress Center Messe München
ICM – International Congress Center Messe München
WARUM EMAIL INNOVATIONS WORLD?
“Hier treffe ich echte E-Mail- Vermarkter, die in der Praxis arbeiten, genauso wie ich.”
Informationen für Aussteller und Sponsoren
Claudia Finlay
Telefon: +49 172 8267364
Email: [email protected]
Informationen für Community Partnership
Werde Community Partner, teile unsere Neuigkeiten und generiere Reichweite und Freikarten.
Email: [email protected]
-
WIR ZIELEN AUF DEINE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN:
-
E-Mail-Automatisierungs-/ CRM-Plattformen
-
Email, CRM, Analytic-Tools
-
E-Mail-Tests und -Zustellbarkeitstools
-
Content-Anbieter
-
-
WIR LIEFERN DIR DEINE ZIELGRUPPE:
-
E-Mail- und Marketing-Manager und Agenturen, die mit fortschrittlichen Tools, Plattformen und Technologien für alle Elemente des E-Mail-Marketings arbeiten, vom Listenaufbau und -management bis hin zu Design, Inhalt, Tests, Zustellbarkeit und Automatisierung.
-
Führungskräfte von Großunternehmen, multinationalen Konzernen, Agenturen und Marken sowie von reinen Internetunternehmen, die ihre Kundenakquise und -bindung verbessern möchten.
-
Budgetverantwortliche, die nach Tools, Technologien und Dienstleistungen für das E-Mail-Marketing suchen und diese kaufen
-
Beeinflusser, die die Tools und Dienstleistungen für E-Mail-Marketing nutzen und bestimmen
-
-
WIR BIETEN:
-
Präzise Auswahl Deiner Zielgruppe
-
Standard- und maßgeschneiderte Pakete für Leadgenerierung, Wissenstransfer und Branding
-
Offenheit für neue Ideen Deines Auftritts
-
wettbewerbsfähige Preisgestaltung
-
neutrale unabhängige Veranstaltung
-
-
WIR LIEFERN:
-
Networking-App und Leadgenerierungstools, um Deine Beteiligung zu maximieren
-
Bezugsfertiger Stand
-
Hilfe mit Lieferanten
-
Professionelle und freundliche Unterstützung vor, während und nach dem Event
-
-
WIR LIEBEN ES:
-
Unseren Partnern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen
-
Großartige Networking- Möglichkeiten zu bieten
-
Langfristige Beziehungen aufzubauen
-
Zu sehen, wie die Kunden zurückkommen
-
Unsere Kunden professionell und freundlich vor, während und nach dem Event zu unterstützen
-