Marco Kersch

Rolle:

VP Product Management & Operations

Firma:

Bertelsmann Marketing Services

Bio:

Marco Kersch leitet seit 2011 das Produktmanagement & Operations der Dialog-Einheit in der Bertelsmann Marketing Services, zu der u.a. die Firmen AZ Direct und adality gehören. Dort koordiniert er die digitale Transformation des etablierten Dialogmarketing-Anbieters zum Spezialisten für data-driven Cross-Channel-Marketing, wozu der Ausbau zu einem der führenden eMail-Vermarkter, der Aufbau eines Trading-Desks zur Umsetzung digitaler Kampagnen und der Aufbau der adality GmbH zählen, die als Data-Provider und Data Clean Room Betreiber im digitalen Ökosystem tätig ist. Zuvor war er am Aufbau des E-Commerce Geschäfts der Arvato beteiligt und hatte verschiedene Führungspositionen in der Telefónica Deutschland inne.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalte:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile