Sprecher*innen:

Christine Berger

E-Mail mit KiK: so machen Trigger-Kampagnen die Kunden zum König

Datum:

Mittwoch, 19. März 2025

Zeit:

16:45

Track:

Raum:

Saal 21

Summary:

  • Mit einem Loyalty-Programm Customer-Insights und Permissions gewinnen
  • Die erfolgreichsten, weil profitabelsten Trigger-Kampagnen
  • Erste Erkenntnisse und gezielte Strategien zur Expansion und Optimierung des Lifecycle-Managements.

E-Mails sind der Schlüssel, um Kunden in jeder Phase des Lifecycles zu begleiten – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Loyalitätsphase. Aus diesen Interaktionen lassen sich wertvolle Insights generieren und mit zielgerichteten E-Mail-Trigger-Kampagnen der Kundenwert weiter erhöhen. Aber wie macht man das für ein Unternehme wie KiK, mit über 4.200 Filialen in 14 europäischen Ländern, mit einem umfangreichen Sortiment? Christine Berger gibt Dir konkrete Einblicke, wie sie mit dem Loyalty-Programm “myKiK” und smarten E-Mail-Kampagnen den Customer Lifecycle optimieren.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalte:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile