Sprecher*innen:
E-Mail mit KiK: so machen Trigger-Kampagnen die Kunden zum König
Datum:
Mittwoch, 19. März 2025
Zeit:
16:45
Track:
Raum:
Saal 21
Summary:
- Mit einem Loyalty-Programm Customer-Insights und Permissions gewinnen
- Die erfolgreichsten, weil profitabelsten Trigger-Kampagnen
- Erste Erkenntnisse und gezielte Strategien zur Expansion und Optimierung des Lifecycle-Managements.
E-Mails sind der Schlüssel, um Kunden in jeder Phase des Lifecycles zu begleiten – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Loyalitätsphase. Aus diesen Interaktionen lassen sich wertvolle Insights generieren und mit zielgerichteten E-Mail-Trigger-Kampagnen der Kundenwert weiter erhöhen. Aber wie macht man das für ein Unternehme wie KiK, mit über 4.200 Filialen in 14 europäischen Ländern, mit einem umfangreichen Sortiment? Christine Berger gibt Dir konkrete Einblicke, wie sie mit dem Loyalty-Programm “myKiK” und smarten E-Mail-Kampagnen den Customer Lifecycle optimieren.