Anwender Dialogrunde (keine Berater und Service- oder Tool-Anbieter)
Datum:
Dienstag, 18. März 2025
Zeit:
14:55
Raum:
Saal 21
Summary:
Du bist umgeben von anderen Email Marketing-Expert*innen, und es gibt keinen besseren Ort, um gemeinsame Probleme zu diskutieren. Off the record und in einer kleinen Gruppe. Auf der SMX sind ausschließlich Leute, die deine Situation verstehen oder sogar teilen. Die Diskussionsrunden werden oft als wertvollste Session der gesamten Veranstaltung bewertet. Hier sprechen wir über deine Herausforderungen, hier holst du dir Tipps von anderen Teilnehmer*innen, Empathie und ein stärkeres berufliches Netzwerk. Hier kannst du anderen helfen, dem du deine Erfahrungen teilst.
Die Runden sind auf max. 10 Teilnehmer*innen begrenzt und dauern jeweils 30 Minuten. Wir empfehlen dir, dich für dein Thema vorab anzumelden. Spätestens am 10. März bekommst du Bescheid, ob es mit der Anmeldung geklappt hat.
1) Zustellbarkeit & Spam/Bots
2) Segmentierung & Personalisierung
3) Erfolgsmessung
4) KI (Fokus allgemein)
5) Zusammenarbeit mit Agenturen