Sprecher*innen:

Maximilian Modl

Partner Session Brevo: Effektive Omnichannel-Strategien: E-Mail als Herzstück der Kundenkommunikation

Datum:

Dienstag, 18. März 2025

Zeit:

09:45

Raum:

Saal 21

Summary:

Die E-Mail ist und bleibt das Herzstück der Kundenkommunikation, doch sie muss in deiner Omnichannel-Strategie gekonnt eingesetzt werden. In dieser Session spricht Maximilian darüber, wie die E-Mail optimal mit anderen Kanälen wie SMS, Push-Benachrichtigungen oder Mobile Wallets kombiniert werden kann, um die Kundenbindung zu maximieren – von Best Practices zur Synchronisation von Botschaften über verschiedene Kommunikationskanäle bis hin zu konkreten Fallbeispielen erfolgreich implementierter Omnichannel-Strategien.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalte:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile