Sprecher*innen:

Mark Brauch

Unified Marketing is King – mit ganzheitlichem Kundendialog zum Abo

Datum:

Montag, 17. März 2025

Zeit:

On demand

Summary:

  • Ganzheitliche Integration aller Marketing-Aktivitäten
  • Strategische Gewinnung neuer Abo-Kunden
  • Effektive Kundenbindung durch personalisierte Ansprache

Die digitale Transformation ist das strategische Ziel im Verlagswesen. Neue digitale Abo-Kunden zu gewinnen und sie zu halten ist das täglich Brot im Subscription-Marketing bei der Süddeutschen Zeitung. Das ist und kann nur erfolgreich sein, wenn alle Marketing-Aktivitäten und -Kanäle orchestriert zusammenspielen und individuell den Kunden adressieren. Mark Brauch, Head of Marketing der Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH, zeigt an praktischen Beispielen, wie das erfolgreich gelingt und welchen Impact diese Maßnahmen haben.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalte:
  • 10% Rabatt auf dein erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preisvorteile